Info

CORONA-INFO:

So langsam nähern wir uns wieder einem "Normalbetrieb".

Der Innenbereich ist nun täglich wieder ab 11:00 Uhr geöffnet, auch bei schlechtem Wetter und der Außenbereich wurde mit einigen Tischen bestückt. 

Aber wir bieten weiterhin nur eine beschränkte Essenskarte und auf dem ganzen Gelände gibt es keinen Service. Auch Reservierungen nehmen wir derzeit noch nicht an! 

Weiterhin herrschen die gängigen Regeln zum Umgang mit COVID 19. 

Wir bitten um Verständnis!

Das Flora & Fauna ist wunderschön am Schwanensee im unteren Schlossgarten gelegen. Im Sommer Biergarten, im Winter Café und Abends gerne auch mal gemütliche Bar, lädt es ganzjährig zum Verweilen ein. Wir haben täglich ab 11:00 Uhr für Sie geöffnet.

Reservierungen sind möglich, einfach anrufen oder eine Email schreiben.

Adresse

Flora & Fauna

Am Schwanenplatz 10

70190 Stuttgart 

 Tel: 0711 - 88782228

Anfahrt

Durch die vorübergehende Renovierung des BAD BERG gibt es leider keine Parkmöglichkeit vor Ort mehr. Dafür sind wir mit der U-Bahn-Linie 1, 2 und 14 direkt an der Haltestelle Mineralbäder sehr gut zu erreichen.